Markus Wittich & Kerstin Cats

Mediengestaltung

info@KEMA-Design.de

09403 - 51 84 770

Impressum

Home
Home Produkte Markus

Beruflich konnte ich bereits viele verschiedene Erfahrungen sammeln.

Im September 2010 begann ich die Umschulung zur Mediengestalterin Print mit der Fachrichtung Gestaltung und Technik, die ich im Juli 2012 erfolgreich abschloss.

Seit September 2012 bin ich, neben meiner Tätigkeit als Mediengestalterin, freiberuflich als Dozentin an der Handwerkskammer Niederbayern / Oberpfalz in Regensburg in der Berufsorientierung für Schüler der 7. & 8. Klassen tätig. Seit Oktober 2015 unterrichte ich als freiberufliche Dozentin, ebenfalls an der Handwerkskammer Niederbayern / Oberpfalz in Regensburg, Teilnehmer für den AdA-Schein (Ausbildereignungsprüfung).

Zusätzlich habe ich in Teilzeit / Nebenberuflich die Weiterbildung sowohl zum Industriemeister Print als auch zum Medienfachwirt absolviert und beides 2016 erfolgreich abgeschlossen.

Aktuell habe ich die Prüfung für die Zusatzqualifikation zum Qualitätsmanager mit IHK-Zertifikat abgelegt. Hierbei handelt es sich um die Zertifizierung nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015

Kerstin Cats

Aufgewachsen in Donaustauf und einem kurzen Auslandsaufenthalt von fast fünf Jahren in den Niederlanden, habe ich viel über die verschiedenen Kulturen und Toleranz gelernt.

Lernen kann man ein Leben lang. Da ich immer neugierig und wissbegierig bin, möchte ich mich stets weiterentwickeln und Neues dazu lernen.

Seit letztes Jahr bin ich wieder stolzer Besitzer eines Motorrades. Es ist ein tolles Gefühl sich bei Sonnenschein den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Einen Ausgleich zum Beruf erhalte ich durch leichte sportliche Betätigung in einer Hobbymannschaft.